Close
Back to top

Logo und Webdesign

Wir helfen Frankfurt

Während der Corona-Pandemie bedeutete der Lockdown der Bundesregierung für viele Selbstständige und Kleinunternehmer das vorläufige Aus. Viele Gastronomien und kleine Unternehmen, gerade mit Publikumsverkehr mussten komplett schließen. Einige haben auf Straßenverkauf umgestellt. Die Bundesregierung unterstützt mit finanziellen Mitteln, allerdings ist es fragwürdig, ob bei den hohen laufenden Kosten die zur Verfügung gestellten Mittel ausreichen. 

 

Die Idee, mit Gutscheinverkäufen Gastronomien zu unterstützen, hat die Initiative lokalsupport.com aus Berlin auf den Weg gebracht. Viele weitere Ehrenamtliche haben sich deutschlandweit der Initiative angeschlossen, sodass mittlerweile über 15 Städte daran teilnehmen. Péter Kalmár wurde von René Yaghobian gefragt, ob er das Frankfurter Team mit seinem Design supporten möchte. So entstand innerhalb von nur wenigen Tagen das Logo und die Webseite für wir-helfen-frankfurt.de

 

wir helfen frankfurt

Mission

Logodesign, Webdesign, Beratung