Close
Back to top

URBAN TYPE TRIK –
ein typografisches Rennradtrikot

Das URBANTYPETRIK ist ein Rennradtrikot im typografischen Design mit dem Namen deiner Lieblingsstadt.

Die Buchstaben des Trikots ergeben ein Design, das auf den ersten Blick wie ein Muster aus Buchstaben aussieht.
Auf den zweiten Blick sieht man, dass es der Name der Lieblingsstadt des Trägers ist.
Dadurch wird bei Rennen und Ausfahrten auf dem zweiten Blick klar, wer woher kommt.

 

Leider wurde das Finanzierungsziel über die Crowdfundingplattform www.kickstarter.com

nicht erreicht. Solltest du dennoch Interesse an einem Trikot haben, dann schreibe mir bitte unter hey@goldnbold.de ich würde dich dann auf eine Liste setzen, evtl. kommt das Projekt noch auf einem anderen Weg zustande.

 

Folgende Städtetrikots sollen realisiert werden:

Berlin // Dresden // Dortmund // Frankfurt // Hamburg // Köln // München // Stuttgart

 

 

Mission

Ride more Bike